Bewertungen

Wir freuen uns an dieser Stelle über Ihr Feedback und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung. 


Und sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder entsprochen haben, sind wir dankbar für konstruktive Kritik und wertvolle Anregungen -  denn wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!


Martina und Franz Jachmanovsky



Bewertung von Frau R.:


Wie bewerten Sie ...


Informationsgehalt und Gestaltung der Website?: Sehr gut, alle wichtigen Informationen vorhanden. Die Bilder entsprechen der Realität.

 

Angebot und Konzept "Wohnen auf Zeit"?: Tolles Konzept ...

 

Möblierung, Einrichtung, Ausstattung?: Geschmackvolle, moderne und gemütliche Einrichtung. Alles vorhanden was man braucht.

 

Sauberkeit und Komfort?: Sehr gut, um sich rundherum wohl zu fühlen.

 

Preis-/Leistungsverhältnis?: Angemessen

 

Lage und Umgebung?: Ländlich ruhig und doch zentral gelegen.

 

Kontakt zum Vermieter?: Herzlich und unkompliziert.

 

Wie fällt Ihr Gesamturteil aus (1 - 5 Sterne)?: 5 Sterne

 

Würden Sie uns weiterempfehlen? Wenn ja: an wen? Wenn nein: warum nicht?: Auf jeden Fall ...

 

Möchten Sie uns noch etwas mit auf den Weg geben? Lob? Kritik? Anregung?: Liebe Martina und lieber Franz, herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch, es hat mir sehr gut gefallen!


Vermieter: "Liebe K., vielen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns, wenn wir Dir Deine (Arbeits-)Zeit im Allgäu mit einem gemütlichen Zuhause auf Zeit so angenehm wie möglich machen konnten. Leben und arbeiten, wo andere Urlaub machen ... jederzeit gerne wieder hier bei uns in Untermaiselstein :-) Liebe Grüße ... 


**************************


Bewertung von Frau F. /Herr V.: 


Wie bewerten Sie ...


Informationsgehalt und Gestaltung der Website?: Excellent! Both good information and accurate. 


Angebot und Konzept "Wohnen auf Zeit"?: Excellent, the apartment has everything that anyone would need. 


Möblierung, Einrichtung, Ausstattung?: Super nice and comfortable. Bathroom is super nice. 


Sauberkeit und Komfort?: The apartment was handed super clean, and it has everything that is necessary to keep it clean. 


Preis-/Leistungsverhältnis?: Good relation. 


Lage und Umgebung?: The landscape and the surrounds are a dream come true for anyone who likes nature. The apartment is 2 /3 minutes from the highway, 5 minutes to Immenstadt. 


Kontakt zum Vermieter?: Owners are super friendly and helpful yet, they didn't interfere during the stay at all.

 

Wie fällt Ihr Gesamturteil aus (1 - 5 Sterne)?: 5 Sterne

 

Würden Sie uns weiterempfehlen? Wenn ja: an wen? Wenn nein: warum nicht?: Yes, to anyone who would like to spend some days in between mountains and forest.


Möchten Sie uns noch etwas mit auf den Weg geben? Lob? Kritik? Anregung?: The owners are a plus. English language is not a problem at all. We have nothing to criticize. Super excellent stay.


Vermieter: Dear P. and C., thanks a lot for your excellent rating. We are very pleased you had a good time here with us and we were able to give you a comfortable temporary home in Untermaiselstein. Thank you also for the nice contact. The time with you was really enriching. We wish you all the best, always safe take-offs and landings and we look forward to your spontaneous visit :-)! Hope to see you and best regards ...


**************************


Bewertung von Frau S.:


Wie bewerten Sie ...


Informationsgehalt und Gestaltung der Website?: Die Internetseite ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet.


Angebot und Konzept "Wohnen auf Zeit"?: Wohnen auf Zeit ist hervorragend geeignet für Personen, die zeitlich befristet im Allgäu sind oder hierher gezogen sind und erst einmal ankommen möchten.


Möblierung, Einrichtung, Ausstattung?: Die kleine, aber feine Wohnung ist hochwertig und darüber hinaus noch sehr schön und gemütlich eingerichtet. Für einen entspannten Alltag ist alles vorhanden. Durch die in jedem Raum vorhandenen Insektenschutzgitter steht einem erholsamen Schlaf bei geöffnetem Fenster nichts im Wege.


Sauberkeit und Komfort?: Die Wohnung ist sehr sauber und für ihre Größe recht komfortabel. Hier wurde das Maximum rausgeholt.


Preis-/Leistungsverhältnis?: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.


Lage und Umgebung?: Die Lage und Umgebung ist traumhaft schön. Auch die Nachbarschaft ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral. Durch die gute Verkehrsanbindung an die B19 ist man schnell in Immenstadt, Sonthofen, Oberstdorf und auch in Kempten.


Kontakt zum Vermieter?: Der Kontakt zu den Vermietern war immer sehr herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben.


Wie fällt Ihr Gesamturteil aus (1 - 5 Sterne)?: 5 Sterne


Würden Sie das Wohnungsangebot weiterempfehlen? "Ich würde die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen."


Was Sie uns noch mit auf den Weg geben möchten (Lob, Kritik, Anregungen): "Liebe Martina, lieber Franz, ich habe die Zeit bei Euch wirklich sehr genossen. Die vielen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben, in denen wir viel Spaß hatten und viel gelacht haben, werde ich sicher nicht mehr vergessen. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Als erste Anlaufstelle im Allgäu konnte mir nichts besseres passieren, als bei Euch zu "landen". Ihr habt sicherlich einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich bis heute immer noch da bin. Es war schön zu wissen, dass man bei seinen ersten Schritten auf ungewohntem Boden nicht alleine gehen muss. "Wohnen auf Zeit" war für mich kein Konzept, für mich war es mein Zuhause. Ein herzliches Vergelt's Gott dafür! Ich habe sehr gerne bei Euch gewohnt. Ich bin mir sicher, Ihr werdet noch vielen anderen eine so große Freude bereiten wie mir. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid! LIebe Grüße, S."


Vermieter: Liebe S., vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns, dass wir Dich bei Deinem Start, beim Ankommen und Bleiben begleiten konnten. Danke für die schöne gemeinsame Zeit, Du warst schon bald wie ein Mitglied der Familie. Wir wünschen Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg im Allgäu und freuen uns, dass unsere traumhafte Allgäuer Heimat auch zu Deiner neuen Heimat geworden ist. Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüße ...


**************************

Bewertung von Familie J.:

Wie bewerten Sie ...

Informationsgehalt und Gestaltung der Website?:
Die Website ist sehr übersichtlich und liebevoll gestaltet.


Angebot und Konzept "Wohnen auf Zeit"? "Wir sind ins Allgäu gekommen mit dem Ziel, hier wohnhaft zu werden. Das Wohnen-auf-Zeit-Konzept hat uns geholfen, anzukommen und in Ruhe vor Ort nach der passenden Wohnung für unsere Familie zu suchen.


Möblierung, Einrichtung, Ausstattung?: Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet. Alles ist sehr sauber und hochwertig. Man fühlt sich wie in einer eigenen Wohnung und nicht wie in einer schnell eingerichteten Ferienwohnung, in der man von allem das billigste nimmt.


Sauberkeit und Komfort?: Die Wohnung ist sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Sie lädt regelrecht zum ankommen und wohlfühlen ein!


Preis-/Leistungsverhältnis?: Das Preis-/Leistungsverhältnis passt.


Lage und Umgebung?: Die Wohnung liegt sehr schön in Untermaiselstein. Mit schönem Blick auf die Berge. Man ist sofort in Immenstadt.


Kontakt zum Vermieter?: Der Kontakt zu den Vermietern ist sehr gut und herzlich.


Wie fällt Ihr Gesamturteil aus (1 - 5 Sterne)?: 5 Sterne


Würden Sie das Wohnungsangebot weiterempfehlen?: Wir würden Euch absolut weiterempfehlen!


Was Sie uns noch mit auf den Weg geben möchten (Lob, Kritik, Anregungen): Liebe Martina, lieber Franz, mit Eurer liebevollen und lebensfrohen Art habt Ihr uns das schönste Willkommen hier im Allgäu bereitet. Eure lockere, herzliche und umgängliche Art ist ein Geschenk!


Vermieter: Liebe L., lieber K., vielen Dank für Eure positive Bewertung - wir freuen uns, dass Ihr Euch bei uns sofort heimisch und wohlgefühlt habt. Ganz besonders war es auch für uns, dass Euer kleiner Sonnenschein seine ersten Lebensmonate hier bei uns verbracht hat. Wir freuen uns, dass unsere wunderschöne Heimat auch zur Heimat Eurer Wahl werden konnte und dass wir Euch bei den ersten Schritten ein wenig unterstützen konnten.  Und wie schön, dass Ihr bis heute immer wieder mal vorbeischaut :-)! Bis bald und liebe Grüße ... 



**************************


Bewertung von Herrn K.:


Wie bewerten Sie ...


Informationsgehalt und Gestaltung der Website?: Die Website ist sehr übersichtlich, die wesentlichen Informationen lassen sich schnell finden. Die Fotos haben nicht zuviel versprochen.


Angebot und Konzept "Wohnen auf Zeit"?: Das Angebot ist sehr fair und bot sich mir als optimale Lösung, um im Allgäu anzukommen und vor Ort eine Wohnung zu suchen, welche näher an meinem Arbeitsplatz gelegen ist. Das Konzept ist gut durchdacht und eine sehr gute Alternative zum Hotel etc.

Möblierung, Einrichtung, Ausstattung?: Die Ausstattung ist nagelneu, modern, stilgerecht und von hoher Qualität. Dazu gibt es eine sehr großzügige, komplett geflieste Dusche und vom Schlafzimmer sowie der Küche/Wohnzimmer einen klasse Ausblick Richtung Alpen. Die vorhandene Ausstattung lässt nichts vermissen, die Küche ist sehr umfangreich eingerichtet vom Messer bis hin zu speziellen E-Geräten fehlt nichts. Desweiteren waren schon beim Einzug etliche Verbrauchsgüter, als Grundausstattung, vorhanden (z.B. Backpapier, Gefrierbeutel, Reinigungsmittel, Gewürze, Cafekapseln etc.).


Sauberkeit und Komfort?: Die Wohnung ist blitzsauber und sehr gepflegt.


Preis-/Leistungsverhältnis?: Sehr gut, die Kosten für die Wohnung sind für die Region als unterdurschnittlich zu bewerten.


Lage und Umgebung?: Zusätzlich erhält man einen Blick mit Alpenpanorama und eine sehr ruhige Nachbarschaft inklusive. Die nächst größere Stadt befindet sich gerade einmal 5 Min. mit dem Auto entfernt. Dort findet man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, sowie diverse Filialen (Post, AOK, Volksbank etc.).


Kontakt zum Vermieter?: Ich wurde hier sehr herzlich empfangen, der Kontakt war von Beginn an sehr gut, die Vermieter waren sehr freundlich und nahmen sich zusätzlich immer die Zeit, bei Fragen zum/r Allgäu/Region weiter zu helfen.


Wie fällt Ihr Gesamturteil aus (1 - 5 Sterne)?: 5 Sterne


Würden Sie das Wohnungsangebot weiterempfehlen?: Nach vierwöchigem Aufenthalt empfehle ich die Wohnung vorbehaltlos an jede/n weiter, ob es nun übergangsweise oder für einen längeren Zeitraum ist.


Was Sie uns noch mit auf den Weg geben möchten (Lob, Kritik, Anregungen): Martina und Franz, es war wirklich sehr schön bei euch beiden. Die Wohnung, sowie das Konzept ist klasse und wird Euch bestimmt noch viele zufriedene Mieter/innen bescheren. Ihr wart klasse Vermieter, bleibt so und macht genauso weiter!


Vermieter: "Lieber N., vielen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns, wenn wir Dir den Start im Allgäu fern der Heimat mit Freizeittipps, "Übersetzungshilfen" :-) und einem gemütlichenZuhause auf Zeit so angenehm wie möglich machen konnten. Wir wünschen Dir alles Gute für Deinen weiteren beruflichen und privaten Weg in unserem schönen Allgäu und freuen uns, wenn Du mal wieder reinschaust. Liebe Grüße ...


**************************